DIE HOCHZEITSREPORTAGE (Vorbereitungen, Zeremonie, Feier)
Ich empfinde es als große Aufgabe, die Stimmungen und Emotionen ihres großen Tages in zeitlosen Fotografien als Erinnerungen fürs Leben festzuhalten. Und es sind oft die kleinen Details wie Brautschmuck, Schuhe oder die Verzierungen am Brautkleid, die man allzu schnell vergisst und an die man sich aber später so gerne erinnert. Es ist mir besonders wichtig, möglichst unauffällig zu arbeiten und wenn immer es die Lichtsituation zulässt verzichte ich auf den Einsatz von Blitzlicht.

Gerne begleite ich sie an ihrem großen Tag vom Auftragen des Lidschattens bis zum letzten Tanz. Wählen Sie aus meinen verschiedenen Paketen das Passende für sie aus.

Allen Paketen ist gemeinsam, dass ich ausschließlich im RAW-Format fotografiere. Jedes einzelne Bild wird anschließend am Computer sorgfältig bearbeitet. Sie erhalten die Fotos in hoher Auflösung auf DVD.

DIE PAARFOTOS
Planen sie für die Paarserie ausreichend Zeit ein – für ein stressfreies Shooting empfehle ich 1 1/2 Stunden. Gerne arbeite ich ihre gemeinsame Geschichte oder ihre Hobbies in die Serie ein. Die Location wähle ich üblicherweise im voraus gemeinsam mit dem Brautpaar aus. Dieser Tag soll perfekt sein und bedarf daher einer gründlichen Planung. Nutzen sie meine Erfahrung – ich berate sie gerne.

Es ist mir wichtig, dass sie von ihren Paarfotos nicht nur die digitalen Daten, sondern auch ein qualitativ hochwertiges Produkt in Händen haben. Ich biete verschiedene Hochzeitsalben und -bücher an, mit denen sie lange Freude haben werden.